Über uns

Sina Reis-Balikcioglu

Nach meinem Studium der Kulturwirtschaft in Passau und zahlreichen Auslandsaufenthalten habe ich bei verschiedenen Arbeitgebern (u.a. Informa, Messe Frankfurt, cme4u, Continental) unterschiedlichste Veranstaltungsformate (Messen, Konferenzen, Workshops etc.) betreut und alle Facetten des Event Managements kennengelernt. Auf Basis dieser über 10 -jährigen Berufserfahrung habe ich im September 2018 die Firma comeed mit Sitz in Lausanne gegründet und mich als Event Managerin selbstständig gemacht. Seitdem habe ich über 20 Veranstaltungen von A-Z betreut und umgesetzt. Dabei habe ich mich ständig weiterentwickelt und verbessert und bin sowohl beruflich als auch privat daran gewachsen. Sich selbst herauszufordern bedeutet, motiviert und engagiert zu bleiben und bei allem, was man tut, 100 % zu geben. Dieses Engagement wissen meine Kunden zu schätzen.

 

Vertrauen, Struktur und Transparenz sind wichtig! Flexibilität, Freundlichkeit und vor allem Spaß am Dienstleistungsgedanken sind genauso unerlässlich!

Pia Klaue

Mit Leidenschaft gehe ich an die Arbeit heran und freue mich über neue Aufgaben & Herausforderungen. Mich weiterzuentwickeln und Neues zu erlernen, hat meinen Lebensweg ausgezeichnet und mich zu vielen spannenden Erlebnissen gebracht.

Die Veranstaltungsplanung hat bereits in jungen Jahren gestartet. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau und meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Sportwissenschaft habe ich in einer renommierten deutschen Hotelkette die Leitung der Abteilung Sales, Marketing & Events übernommen. Meine weitreichenden Erfahrungen durch die Betreuung vieler verschiedener Veranstaltungsformen mit unterschiedlichen Budgets und Kunden, von NGOs über lokale Unternehmen bis hin zu Global Playern, fliessen in jedes neue Projekt mit ein.

 

Emphatisch und energiegeladen widme ich mich jedem neuen Projekt, mit dem Anspruch durch die Kombinaton aus Kreativität und strategischer Planung ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Christine Della Chiara

Mit mehr als 25 Jahren erfolgreicher und persönlicher Erfahrung in der Organisation von medizinischen Veranstaltungen betreut Christine Della Chiara jede Veranstaltung persönlich und mit großem Engagement.

Nach der Matura in Luzern beginnt Christine ihre Karriere als Kongress- und Eventmanagerin bei Luzern Tourismus. Nach 9 Jahren wechselt sie zur Pharmafirma ESSEX Chemie AG (heute MSD) und konnte in der Geschäftsfeldabteilung für Dermatologie wichtige Kenntnisse und Kontakte in der Pharmabranche sammeln.

Im Februar 1996 gründete sie ihre eigene Firma „conventionTEAM AG“ mit Sitz in Luzern. Seit 2021 gibt sie ihr Wissen an comeed weiter und unterstützt uns bei der Durchführung von großen und komplexen Veranstaltungen.

 

 

Genaues, konzentriertes und kreatives Arbeiten, Vertrauen, Motivation und Leidenschaft für die Projekte sind sehr wichtig und ein Lächeln bei der Arbeit wird bei mir niemals fehlen.

Warum unsere Kunden mit comeed arbeiten

Perfect organisation. Discrete and professional. Very positive feedback from all participants.

Prof. Thomas Hügle, CHUV, Lausanne

Professional & efficient from the beginning to the very end despite our to many last-minute decisions

We have all appreciated your service. 👍

Prof. Didier Hans, Center of Bone Diseases, CHUV, Lausanne

Astounding event manager with initiatives and creative ideas. Our meeting has been extremely well and professionally organized. It is a pleasure to work with Sina Reis and I am looking forward to our next event with her.

Dr. Matthias Seidel, Spitalzentrum Biel

Fragen Sie jetzt eine kostenlose Beratung an

Kostenlos & unverbindlich

Sina Reis-Balikcioglu

Chemin de Longeraie 5​
1006 Lausanne

sina.reis@comeed.ch

+41 (0) 78 692 65 38