Über uns

Sina Reis-Balikcioglu

Nach meinem Studium der Kulturwirtschaft in Passau und zahlreichen Auslandsaufenthalten habe ich bei verschiedenen Arbeitgebern (u.a. Informa, Messe Frankfurt, cme4u, Continental) unterschiedlichste Veranstaltungsformate (Messen, Konferenzen, Workshops etc.) betreut und alle Facetten des Event Managements kennengelernt. Aus dieser über 10 -jährigen Berufserfahrung schöpfe ich mein Potenzial als Event Managerin. Im September 2018 habe ich die Firma comeed mit Sitz in Lausanne gegründet.

 

Vertrauen, Struktur und Transparenz sind wichtig! Flexibilität, Freundlichkeit und vor allem Spaß am Dienstleistungsgedanken sind genauso unerlässlich!

Christine Della Chiara

Mit mehr als 25 Jahren erfolgreicher und persönlicher Erfahrung in der Organisation von medizinischen Veranstaltungen betreut Christine Della Chiara jede Veranstaltung persönlich und mit großem Engagement.

Nach der Matura in Luzern beginnt Christine ihre Karriere als Kongress- und Eventmanagerin bei Luzern Tourismus. Nach 9 Jahren wechselt sie zur Pharmafirma ESSEX Chemie AG (heute MSD) und konnte in der Geschäftsfeldabteilung für Dermatologie wichtige Kenntnisse und Kontakte in der Pharmabranche sammeln.

Im Februar 1996 gründete sie ihre eigene Firma „conventionTEAM AG“ mit Sitz in Luzern. Seit 2021 gibt sie ihr Wissen an comeed weiter und unterstützt mich bei der Durchführung von großen und komplexen Veranstaltungen.

www.conventionteam.ch

 

Genaues, konzentriertes und kreatives Arbeiten, Vertrauen, Motivation und Leidenschaft für die Projekte sind sehr wichtig und ein Lächeln bei der Arbeit wird bei mir niemals fehlen.

Unsere neue Partnerschaft: Zwei Firmen – ein Ziel! 

Zusammen mit Christine Della Chiara von conventionTEAM AG besteht seit 2021 eine flexible, erfolgversprechende Partnerschaft. Wir binden uns gegenseitig in unsere Arbeitsprozesse ein, um uns zukünftig in unserer Arbeit unterstützen zu können. Gemeinsam wollen wir unser Potential in der Organisation von Kongressen und anderen Veranstaltungsformaten nutzen, um auch komplexe und größere Veranstaltungen durchführen zu können.

 

Warum unsere Kunden mit comeed arbeiten

Perfect organisation. Discrete and professional. Very positive feedback from all participants.

Prof. Thomas Hügle, CHUV, Lausanne

Professional & efficient from the beginning to the very end despite our to many last-minute decisions

We have all appreciated your service. 👍

Prof. Didier Hans, Center of Bone Diseases, CHUV, Lausanne

Astounding event manager with initiatives and creative ideas. Our meeting has been extremely well and professionally organized. It is a pleasure to work with Sina Reis and I am looking forward to our next event with her.

Dr. Matthias Seidel, Spitalzentrum Biel

Fragen Sie jetzt eine kostenlose Beratung an

Kostenlos & unverbindlich

Sina Reis-Balikcioglu

Chemin de Longeraie 5​
1006 Lausanne

sina.reis@comeed.ch

+41 (0) 78 692 65 38