Services
Auswahl einer geeigneten Location
Unter Berücksichtigung der erwarteten Teilnehmerzahl, technischer Ausstattung, Anzahl der benötigten Räume sowie Nähe zu Hotels und Erreichbarkeit zu öffentlichen Transportmitteln suche ich für Sie einen geeigneten Veranstaltungsort aus und führe die Vertragsverhandlungen.
Budgeterstellung und -kontrolle
aktuelle Übersicht über alle getätigten und noch zu erwartenden Einnahmen und Ausgaben.
Gestaltung und Betreuung Ihrer Event Homepage
Auf Basis von WordPress errichten wir Ihnen eine übersichtliche Veranstaltungshomepage mit allen relevanten Informationen. Wir pflegen regelmässig alle relevanten Inhalte ein, kümmern uns um das Web-Hosting und betten eine Online Registrierungsplattform für Ihre Teilnehmer ein.
Planung und Organisation von Social Events
Regelmäßige Ergebnisberichte sowie zeitliche Ablaufplanung
Referentenmanagement
Graphik Design
Wir sind vertraut mit den verschiedenen Graphik Programmen von Adobe und gestalten Ihre Flyer, Werbeanzeigen, Printmaterialen etc. für Ihre Veranstaltung.
Aussteller-und Sponsorenmanagement
Auswahl der geeigneten Veranstaltungstechnik
Technikpartner für einen reibungslosen technischen Ablauf.
Betreuung vor Ort
Event Marketing
Dieser Bereich umfasst die Entwicklung eines Corporate Designs, Gestaltung und Versand
von Flyern, Adressaufbau der gewünschten Zielgruppe, Versand von Newslettern, Konzeption
und Schaltung von Werbeanzeigen, Kooperationen mit Partnern und anderen Konferenzen,
Erstellung und Pflege der Veranstaltungs-Homepage und App sowie die Gestaltung und Produktion von Give-a-ways.
Social Media Kampagnen
Um Ihre Zielgruppe zu erreichen und eine Veranstaltung im Vorfeld bekannt zu machen braucht es eine Social Media Kampagne. Wir stellen für Sie Texte und Bilder für Posts zusammen und erstellen einen monatlichen Social Media Plan, damit die Besucher Ihrer Veranstaltung regelmässig informiert bleiben.
Kommunikation mit Service Partnern
Zahlreiche Service Partner sind für die erfolgreiche Durchführung einer Veranstaltung
notwendig. Ich wähle für Sie geeigneten Dienstleister aus, führe die Vertragsverhandlungen
und kümmere mich um alle Absprachen.
Erstellung einer Online-Registrierungsplattform für Teilnehmer
ihr Badge, ihre Rechnung sowie alle relevanten organisatorischen Informationen.
Nachbereitung der Veranstaltung
Feedbackbögen, Online stellen von Vorträgen etc.
Fragen Sie jetzt eine kostenlose Beratung an
Kostenlos & unverbindlich


Sina Reis-Balikcioglu
Chemin de Longeraie 5
1006 Lausanne
+41 (0) 78 692 65 38